China Teil 2

Ich habe lange nix mehr von mir hören lassen. Mir hat es etwas an der Motivation gefehlt, nicht nur zum schreiben, auch zum fahren. Häufig bin ich nur jeden zweiten Tag gefahren und hab an den Pausentagen nur im Hotel rumgehangen. Inzwischen ist die Motivation zum Fahren wieder gestiegen und ich bin wieder zügiger unterwegs, trotzdem mache ich immer wieder Pause, weil das Wetter nicht immer so toll ist.



Fahrradreparatur im Hotelzimmer.







In einer Baustelle versinke ich bis zum Knöchel im Schlamm, aus den Bildern ist der schlimmste Dreck schon wieder weg, teilweise hat sich das Vorderrad nicht mehr gedreht.


Wenn man in der Xi'An ist, darf natürlich der Besuch der Terrakotta Armee nicht fehlen.














2 Kommentare:

  1. Oh wow. Schöne Bilder. Hoffe China gefällt dir. Liebe Grüsse Tina & Ronny

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Bilder, muss ein Traum gewesen sein bei euch.Sind selbst dieses Jahr mit dem Rad in ein Hotel Schenna geradelt.Das war auch ein ganz schönes Stück.Aber eure Reise ist ja nochmal eine ganz andere Kategorie.Grüße Olaf

    AntwortenLöschen