Über Mich

Hallo, ich bin Thomas. Ich arbeite für ein großes europäisches Unternehmen, welches es mir ermöglicht für ein Jahr zu reisen. Ab März 2017 bin ich für 12 Monate freigestellt. In der Zeit werde ich meinen Traum in die Tat umsetzen. Eine Reise mit dem Fahrrad von Deutschland nach Südostasien. Die genaue Route steht noch nicht fest, kurzfristige Änderungen bei den Visabestimmungen machen eine genaue Planung unmöglich.



2 Kommentare:

  1. Hallo Thomas, sehr schöne Beschreibungen und Bilder deiner Reise, super. Alles Gute weiterhin und viel Spaß. Beste Grüße von deiner Autowerkstatt, Robert mit Chefin und Chef

    AntwortenLöschen
  2. Hi, unser Handy hat den Geist aufgegeben! Neues da, aber keine Handynummer mehr von dir! Wie ist deine Emailadresse? Beste Grüsse aus Teheran B&P

    AntwortenLöschen